|
Zockerworld Board Der Treffpunkt für Nintendo Fans!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Xlodpower Anfänger

|
Verfasst am: Di 29 Dez, 2009 20:47 Titel: XBox 360 |
|
|
Nja,da manu sagt,wir sollen diskutieren bzw. können.....los!
Sie sit toll und ich weiß,das sie viele hassen,aber sie ist bis auf den pc die einzige plattform,auf der risn geht....un da risen zum beliebtesten spiel des jahres gewählt wurde,top!
Die Grafik kann antürlich ned mit der PS3 mithalten,trotzdem voll un ganz überzeugen!
LG,Xlodpower _________________ Alles Xlod.....
Xlod ist SO aufgebaut:
X=XD
lo=lol
D=  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
SuperCMBrothers Testredakteur

|
Verfasst am: Di 09 Nov, 2010 15:12 Titel: |
|
|
Hab mir neulich auch ne XBOX 360 in die Sammlung geholt, mir reicht die Grafik voll und ganz!!
Von der Systemleistung her is die XBOX 360 der PS3 überlegen also sind Sprüche wie "kann da natürlich nich mithalten" Fanboy-Blödsinn.
Was mich an dem Teil aufregt sind die vielen tausend verschiedenen Versionen!!
Ich hab eine in weiß, damals gabs ja eine kleine Version nur mit Scart-Kabel und kleiner Festplatte.
Eine mittlere (die hab ich) mit HDTV, allerdings nur als Component-Kabel und die Splitter zu HDMI kosten mal eben nochmal gute 40 Euro...
Die große hatte ne größere Festplatte (60 GB GLAUBE ich^^) und nen HDMI anschluss...
Heute gibts ja noch diese Schwarzen Modelle die aussehn wie von der Nasa...
Ob man ne 240 GB festplatte wirklich braucht is ne andere geschichte aber gut, es wird neukunden anlocken.
Dann hab ich mich neulich gewundert, warum mein gerade gekauftes Halo Reach ab einer missione infach nich mehr laden wollte und mir die disk ausgeworfen hat...
Ich natürlich zum Mediamarkt gestratzt und wollts umtauschen (wenn ich schon 65 ocken hinlege will ich auch vernünftige ware: logisch!)
Da hat der mich erstmal 5 Minuten drauf vollgelabert welche Xbox ich denn hätte...
Man hat mich das angekotzt ey da musste ich dem jeden scheiß den meine XBOX hat erzählen damit der überhaupt erst wusste was sache is.
Als er dann meinte ich hätte n veraltetes modell musste ich lachen (die konsole is dieselbe, das Case is nur anders und die festplatte größer UUUUUUUUH xD) aber gut.
Da meinte der ernsthaft ich dürfte die XBOX 360 in weiß nicht aufrecht hinstellen...
Will der mich verarschen oder was?!
Wenn man die nich hinstellen darf, warum verdammt sind da dann an der Unterseite diese "Standpinöppel"?!
Zum angucken?!
Man man man, ab jetzt liegt meine XBOX 360 also...
Dann auch noch ätzend, ich hab die Konsole mit 3 Controllern gekauft.
Natürlich alle mit Batterien!!!!!
Alter!!!
Warum nich einfach n Kabel dranmachen?!
Muss ja kein 2-Meter Kabel sein, kann ruhig n bischen länger aber warum verdammt nochmal muss jetzt alles kabellos sein und mit batterien funktioniern?!!!!!
Okaaay ich weiß was ihr sagen wollt, man kann ein Kabel anschließen und sich ansonsten Akkupacks extra kaufen.
Aber da haben wirs schon:
EXTRA KAUFEN!!!
Und das Zeug is weiß Gott nich billig!!
Naja gut aber ich muss sagen an und für sich is das schon n super teil  _________________ Sind dankbar für jeden Klick, aber NOCH dankbarer für jeden Kommentar!!
Von daher, schaut doch einfach mal rein!
Wir lieben euch!
MfG
Maxi  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|