Zori Gelegenheitsspieler

|
Verfasst am: So 28 Nov, 2010 17:14 Titel: Wolfsfedern |
|
|
[Platzhalter für Bild :3]
~Wer arbeitet, hat keine Zeit zum träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.~
Ich heiße euch hiermit herzlich willkommen zu meiner ersten, hier veröffentlichten Story. Es ist eigentlich keine Fanstory, also sie basiert auf keine andere Geschichte oder ähnlichem. Ich hoffe mal, das ist nicht schlimm.^^
Steckbriefe zu den Charakteren werdet ihr hier wohl nicht finden, oder vielleicht später zu den Hauptcharakteren, mal sehen.Ich finde es nämlich wichtig, dass jeder sich selber vorstellt, wie der jeweilige Charakter aussieht und die Eigenschaften (und auch Aussehen) erfährt man eh im Laufe der Geschichte. In einem "echten" Buch findet man außerdem ja auch keine Steckbriefe. Wenn diese Story hier gut ankommt, dann werde ich sie vielleicht mal richtig veröffentlichen. *an sich tatsächlich glaub* x3
~Ich widme diese Story...~
...keinem, eigentlich. Doch da so etwas nun schon eigentlich bei einer Story sein sollte, widme ich sie einfach meinen besten Freunden, sowohl aus dem "echten Leben", also auch aus dem Internet. :3 *nicht Namen nennen will*
~Inspiration~
Um genau zu sein bekam ich von meiner ganzen Umgebung Inspiration. Ein wenig sicher auch von diversen Anime und Manga, die ich gerne schaue/lese, als auch "gewöhnlichen" Büchern, die Natur und davon auch... das Wetter. Manch einer wundert sich vielleicht, was für eine Inspiration ein Regenschauer denn schon sein kann, aber die Wahrheit ist: Besonders Regen ist eine schöne Inspiration. Er gibt solch eine traurige Atmosphäre, welche sehr passend ist für ein Genre dieser Story...
~Genre~
So genau habe ich mir die Genres gar nicht überlegt, denn ich bin mir nie genau sicher, welche Genre eine Geschichte hat, bevor ich sie nicht geschrieben habe bis zum Ende. Darum kann ich das auch nicht so genau sagen. Was ich aber sicher sagen kann, ist, dass diese Story in einer fantasievollen Welt spielt und auch ziemlich dramatisch ist. Darum bekommt sie von mir schon einmal die Genres Fantasy und Drama.
~Die Welt~
Das ganze Geschehen findet in der "normalen" Welt, in der Stadt Esuperansa (Hoffnung) statt, so wie dem Zauberwald Daijirin (Licht). Während es in Daijirin keine Menschen gibt, dafür aber besondere Tiere, Dämonen, Elfen und Weiteres, ist Esuperansa genau so wie jede andere große Stadt der heutigen Zeit - laut und verschmutzt, mit störenden Verkehrsstaus und Ähnlichem.
Die beiden Orte stehen in Verbindung, die Geschichte beginnt in Daijirin.
~PM-Benachrichtigungen~
Niemand. =(
~Kapitelübersicht~
Prolog (Startpost)
~Copyright~
Das Copyright der ganzen Geschichte liegt bei mir, doch sind einige kleine Verbesserungen durch meine Beta-Leserin vorhanden, deren Name ich aber nicht nenne, da ich nicht weiß, ob ich das darf. ;P
Und nun kommen wir mal zum Prolog. :3
"Über unseren Wald herrschten vier Götter. Die Göttin des Nordens, des Eises und der Winters, genannt Aisu. Der Gott des Südens, des Feuers und des Sommers, genannt Minami. Der Gott des Westens, der Erde und des Herbstes, genannt Aki . Und letztlich gab es noch die Göttin des Ostens, des Windes und des Frühlings, genannt Uindo. Alle Tiere des Fabelwaldes wussten, dass ein Unglück geschehen würde, wenn auch nur einer von ihnen fehlen würde. Schatten sollte über unser Land und über die Außenwelt herrschen, das Gleichgewicht wäre zerstört und alle anderen Götter würden uns ihren ganzen Zorn spüren lassen.", erzählte Nara mit ihrer üblich ruhigen Stimme. Yuki wedelte wild mit ihrem langen, puscheligen Schwanz. Sie hechelte, was man auch an ihrer heraushängenden Zunge erkennen konnte. Ihre großen, himmelblauen Augen schauten mit Begeisterung auf liebliche Gesicht der Erzählerin, aber Yuki machte den Eindruck, als ob sie gar nicht verstehen würde, was diese erzählte.
"Eines Tages aber ", fuhr Nara fort, "vor noch nicht allzu langer Zeit, verschwand Aisu und... Ach, schon so spät? Du musst jetzt aber schlafen gehen, Kleines. Tut mir leid, aber ich erzähle morgen weiter."
Mit hektsischen Bewegungen scheuchte sie die kleine Wölfin zu einer sehr stark bewachsenen Wiese, wo das weiche Schafsgras* schon solch eine Größe erreichte, die es regelrecht dazu zwang, sich auf den Boden zu neigen und diesen somit zu polstern, wie die Matratzen bei einem Bett.
Yuki war nicht sehr erfreut über die Tatsache, dass sie jetzt schon schlafen musste und das so plötzlich, denn sie wollte eigentlich noch mehr hören. Naras Verhalten machte ihr den Eindruck, als ob diese ihr nicht sagen wollte, wie dir Geschichte weiterging.
Die Kleine hatte wahrlich den Drang dazu, gleich loszumeckern und sich zu weigern, doch ein strenger Blick von Nara hielt sie davon ab, sich zu wehren. Darum gehorchte sie einfach und vergrub sich grummelnd in das weiche Grün, sodass nur noch ihr Kopf herauslugte.
Ehe Nara ihr noch eine gute Nacht wünschen konnte, war sie schon eingeschlafen, als wäre sie niemals unglücklich gewesen.
Diese Nacht jedoch, sollte nicht so werden, wie sie oder Nara es erwartet hätten...
*Schafgras: Weiches Gras, welches in den vereinzelten Lichtungen Daijirins wächst. Sein Namen hat es daher, dass es und besonders seine Samen so weich wie Schafwolle sind.
Ich bitte natürlich um Kommis und hoffe auf ein schönes Lesen, ahaha. ;3 _________________ ~Wenn jemand lebendes den Tod verdient, dann tötest du ihn. Doch wenn jemand totes das Leben verdient, was machst du dann?~ |
|