Zockerworld Board Foren-Übersicht Zockerworld Board
Der Treffpunkt für Nintendo Fans!

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Wii 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zockerworld Board Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roxas
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So 18 Jul, 2010 12:12    Titel: Wii 2

Was denkt ihr über eine Wii 2? Mit HD und Videoplayer und so etwas?
Wäre das sinnvoll oder Schwachsinn? Und denkt ihr, dass es eine Wii 1.5 wird (eine Art Update) oder eine brandneue Konsole?
Viel Spaß beim Posten! Very Happy

Melde dich doch wieder mal im Chat. Cool
SuperCMBrothers
Testredakteur
Testredakteur

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jul, 2010 17:52    Titel:

Wäre es eine Wii 1.5, würde das den trend von Nintendo bestätigen.

Der lautet "was funktioniert, braucht nicht über den haufen geworfen zu werden"...
Also die Wii is ja immernoch Top-Seller und wieso komplett was neues rausbringen, wenn man einfach hier und da ein paar Schnörkel einfach länger zieht und das ganze dann nochmal verkauft?

Fänd ich schade, aber ich denke es wird nur eine leicht aufgepeppelte Version der Wii. (Find ich unnötig, aber es wird Leute geben, die total drauf stehn)

Von daher, schaut doch einfach mal rein! Very Happy

Wir lieben euch!

MfG
Maxi Gumba
Noel
Testredakteur
Testredakteur

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jul, 2010 19:43    Titel:

Naja, sie werden die Konsole bestimmt nicht Wii 1,5 nennen. Allerdings sollten sie mal wieder was neues bringen. Noch ist die wii ja bekannt und sehr gut verkauft worden, aber ich finde, daß sie ruhig vom Gamepad wegbleiben können und sich wieder so was wie die Wiimote entwickeln lassen können.
Wii war ja schon sehr gut, da man eben viele Sachen relaistich machen konnte. (Zum Beispiel Wii Sports oder so) Mir könnte daeine noch neuere Konsole jetzt noch nicht in den Sinn kommen.

Wenn's so eine Erweiterung gäbe, war daß aber auch nur Geld aus dem Fenster geworfen sein, da man mit der jetzigen Wii auch gut spielen kann. Sollen sie doch an ihrem 3DS rumschrauben! Very Happy
Roxas
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jul, 2010 20:57    Titel:

Es kursieren Gerüchte im Internet, dass Nintendo eine Wii 1.5 machen wollen. Mit bereits eingebauten WiiMotion-Plus und 3D-Grafik ohne 3D-Brille (dasselbe Prinzip wie beim kommenden Nintendo3DS). Eine neue Wii eben, aber nichts neues. Der kommende 3DS ist ja auch immer noch ein D(ouble)S(creen) und eben kein komplett neuer Handheld. Er hat halt "nur" 3D-Grafik dazu bekommen.
Nintendo sollte mal wieder was komplett "neues" versuchen, anstatt ihre Konsolen nur "weiterzuentwickeln". Die Wii ist ja nun auch schon bald 4 Jahre alt.
Sie sollten ihre Ideen mal sammeln (WiiMotion-Plus, 3D-Grafik,...) und dann mal alles mit einer neuen Konsole auf einer Messe vorstellen, aber mal sehen was die Zukunft so bringt.

Melde dich doch wieder mal im Chat. Cool
Xeven-tv
Super Moderator
Super Moderator

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jul, 2010 14:45    Titel:

Also ich habe mich da mal Informiert

Nintendo of America wollte eine Wii HD machen aber weil Nintendo in Japan das nicht wollte ging die ganze Sache nach hinten los.
Nintendo of Europe hat dabei allerdings seinen Mund gehalten
All4Gamers
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jul, 2010 21:42    Titel:

Hallo zusamme,

naja ne Wii 2 weiß nicht was ich davon halten soll! Ich habe ja die Wii aber die ist ein gepackt und zum Verkauf bereit! Very Happy

Gruß
Anfänger

BeitragVerfasst am: Di 15 März, 2011 14:31    Titel:

genauere Steuerung,

Erwachsenere Spiele wäre auch cool, evolution halt^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zockerworld Board Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.