Zockerworld Board Foren-Übersicht Zockerworld Board
Der Treffpunkt für Nintendo Fans!

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Was sind eure Lieblingssportarten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zockerworld Board Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cherrim
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jul, 2010 17:56    Titel: Was sind eure Lieblingssportarten?

Joa, ich wollt einfach mal wissen, was euer Lieblingssport ist.^^
Wie immer bitte ich um eine kleine Begründung. Wink

Mein Lieblingssport ist Tanzen, Eiskunstlauf und Leichtatlethik.
Ich selber führe diese Sportarten nicht aus, aber ich find sie toll.
Tanzen, weil es eine schöne Sportart ist, es gibt viele verschriedene Tänze und jeder unterscheidet sich von dem anderen. Vielleicht werde ich auch selber bald Tanzen, weil es auch immer toll aussieht und ich denke, dass es mir Spaß machen würde.
Eiskunstlauf find ich einfach klasse, weil ich ein großer Fan vom Eislaufen bin -ich mache es Privat selber gerne- außerdem find es es total fastzinierend. Was man alles auf den Eis machen kann find ich toll. Ich wünschte ich selbst könnte Eiskunstlaufen.
Leichtatlethik mochte ich schon immer gerne, besonders gerne mag ich Weitsprung und 100m Sprinten.

Joa, jetzt seid ihr dran.

LG Cherr
Noel
Testredakteur
Testredakteur

BeitragVerfasst am: Sa 17 Jul, 2010 13:35    Titel:

Also ich weiß, daß Fahrrad fahren nicht so ganz zu Sport gehört aber ich masg es einfach. Ich fahre in der Schulzeit jeden Tag min. 10 Km mit den Fahrrad, an freien Tagen fahre ich auch immer und ich fahre eigentlich jeden Tag, wenn das Wetter mitspielt. Und Parkour mache ich gerne, weil es einfach cool ist, alles überwinden zu können. Bei meinen Örtchen kann man vielleicht nicht so gut Parkour durchgehend laufen aber manchmal übe ich es an der Hauswand oder an Zäunen, rüberzuspringen.
Was das Rennen an sich betrifft, mache ich auch gerne Treppen laufen; ist irgendwie cool! Very Happy
Ralitsa
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So 05 Sep, 2010 19:18    Titel:

Ja also, ich mag Tanz. Und zwar seit den Abendshows in Bulgarien, da haben sie auch immer getanzt. Da war ich richtig begeistert, vor allen Dingen Break/Street-dance. Und dann wollte ich das auch lernen, und nun lerne ich es auch xD
Naja, ansonsten bin ich nicht so der Sporttyp, und ich mache nicht viel Sport und gucke auch nicht viel Sport. Außer wenn gerade überall Werbung kommt.
Aber die WM habe ich brav verfolgt und Tabelle geführt usw. :3
lg
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So 05 Sep, 2010 19:40    Titel:

Ralitsa hat Folgendes geschrieben:
Ja also, ich mag Tanz. Und zwar seit den Abendshows in Bulgarien, da haben sie auch immer getanzt. Da war ich richtig begeistert, vor allen Dingen Break/Street-dance. Und dann wollte ich das auch lernen, und nun lerne ich es auch xD
Naja, ansonsten bin ich nicht so der Sporttyp, und ich mache nicht viel Sport und gucke auch nicht viel Sport. Außer wenn gerade überall Werbung kommt.
Aber die WM habe ich brav verfolgt und Tabelle geführt usw. :3
lg

Ich bin auch Sport-Muffel. Tanze aber auch Breakdance und Hip Hop. Fußball WM hab ich auch begeistert mit verfolgt. Wink
Das einzige was ich noch sportlich mache, ist Basketball. Ich spiele oft Streetball oder Körbewerfen. Smile

Melde dich doch wieder mal im Chat. Cool
Xeven-tv
Super Moderator
Super Moderator

BeitragVerfasst am: Di 07 Sep, 2010 17:35    Titel:

ich habe mehrere Liebingssport arten Badminton zum Beispiel aber Fußball ist bei mir auch sehr beliebt nur Hocker hasse ich
Zori
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

BeitragVerfasst am: Di 07 Sep, 2010 18:34    Titel:

Meine Lieblingssports sind Badminton, Volleyball, Eislaufen und...
Klavierspielen (Fingersport!). xDD
Ich habe jedoch eine Abneigung gegen Fußball. Ich weiß nicht, was so aufregend daran sein soll, wie ein bekloppter einem Ball hinterher zu rasen, gg. im Regen oder in brennender Hitze um diesen Ball in einen Kasten zu kicken. Und 1.000.000 von Leuten haben nichts besseres zu tun, als dort zu sitzen, aufzujubeln, wenn ihr Team einen Ball in den gegnerischen Kasten geschossen hat und zu weinen und 3-Tage-Regenwetter-Mine haben, wenn der Gegner das schafft. Ihr seht schon, ich stehe sehr negativ zu Fußball. xD

LG Zori
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zockerworld Board Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.