Zockerworld Board Foren-Übersicht Zockerworld Board
Der Treffpunkt für Nintendo Fans!

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Partnerschaft mit Wiikend!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Zockerworld Board Foren-Übersicht -> Website-Partnerschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roxas
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 06 Aug, 2010 22:17    Titel: Partnerschaft mit Wiikend!

Wir haben eine neue Partnerschaft mit dem "legendären" Wiikend. Very Happy
Die Seite beinhaltet genau wie Zockerworld viele Themen zu Nintendo. Außerdem gibt es ein riesiges Test-Archiv mit getesteten Games von unserem Mitglied Perfect Dark, der dort Webmaster ist. Er freut sich über viele Besucher. Wink

-->Zur Wiikend-Homepage<--

Banner folgt auch noch. Wink

Melde dich doch wieder mal im Chat. Cool
Perfect Dark
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

BeitragVerfasst am: Fr 06 Aug, 2010 23:13    Titel:

Danke schonmal, Roxas. Smile

Wenn ich dazu noch was sagen darf:

Wiikend betreibe ich vollständig alleine und es steckt viel viel Arbeit in der Seite. Ich freue mich aber immer über Ideen und Vorschläge von Usern und versuche diese umzusetzen.
Es gibt viele Nintendo-News-Seiten da draußen, daher hier mal so die wichtigsten Unterschiede:

- Keine News-Bombadierung. Das heißt das unwichtige News oder Gerüchte nicht berücksichtig werden.

- Wenn ihr Infos zu kommenden Spielen sucht, müsst ihr dafür nicht unzählige News-Einträge durchsuchen. Alle Infos zu dem Spiel findet ihr übersichtlich aufgelistet in der Kategorie "Coming Soon"

- Die Spiele-Tests beinhalten kein unnötiges Geschwafel. Übersichtlich wird alles sofort in Positiv und Negativ-Punkte aufgeteilt.

- Befindet sich ein Spiel im Testlabor, könnt ihr sofort schon die Meinung lesen, die ich bis dahin habe. Solange bis der Test fertig ist. Test LIVE sozusagen.

- Neben normalen Tests in Schriftform, wird es in Zukunft auch Tests in Videoform geben

- Wiikend bietet eine eigene Retro-Ecke in der der Videos zu vergangenen Spielen präsentiert werden, welche selbst aufgenommen und kommentiert wurden. Die Sammlung ist noch frisch und wird natürlich noch größer

- Der Wiikend-Room. Vielleicht hat der ein oder andere es in der letzten N-Zone (08/2010) gesehen, aber hier könnt ihr auch das Video zum einzigartigen Zelda-Dungeon finden, alsauch die Entstehung des Zimmers

Selbstredend würde ich mich natürlich darüber freuen, wenn Wiikend euch zu gefallen weiß. Bisher habe ich schon Partnerschaften mit einigen anderen Foren und der N-Zone und ich freue mich über jeden einzelnen, der die Seite mag. Smile
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.