Zockerworld Board Foren-Übersicht Zockerworld Board
Der Treffpunkt für Nintendo Fans!

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

N64

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zockerworld Board Foren-Übersicht -> Nintendo 64 & Game Boy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gluber
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

BeitragVerfasst am: Do 13 Mai, 2010 15:48    Titel: N64

Ich Hatte mal auch eine N64 und ich finde sie ist ein echter Classiker es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu spielen also hätte ich sie noch dann würde ich heute noch damit spielen also ich kann sie nur empfehlen und wünsche alle die diese Konsole noch haben viel Spaß
SuperCMBrothers
Testredakteur
Testredakteur

BeitragVerfasst am: Di 22 Jun, 2010 12:51    Titel:

Ich muss sagen, der N64 ging soweit an mir vorbei, ich war immernoch beim SNES, mir gefiel diese Umstellung auf 3D nicht wirklich.

Bei vielen Spielen wie Donkey Kong 64 oder den Castlevania-Teilen sieht man auch, dass die Umstellung nicht allzu gloreich war, Kamerapositionen waren meist eine Katastrophe und im ersten Moment kommt einem der Controller auch leicht merkwürdig vor.

Aber alles in allem eine Super-Konsole!!
Spiele wie Pokemon Stadium oder Mario Party haben den Aspekt der Partygames in die Gamerwelt gebracht und Rennspiele liefen dank Analogstick jetzt deutlich flüssiger.

Ich WEIß, dass der N64 NICHT den ersten Analogstick hatte, ihn aber revolutioniert und groß rausgebracht hat! Very Happy

Ich muss sagen, der N64 ist ein must-have in jeder Sammlung, weil man dort sehr gut den harten Weg der Umstellung auf 3D nachvollziehn kann, is spannend Very Happy

Von daher, schaut doch einfach mal rein! Very Happy

Wir lieben euch!

MfG
Maxi Gumba
Perfect Dark
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

BeitragVerfasst am: Fr 06 Aug, 2010 22:24    Titel:

So, Mädely. Für alle die die N64-Zeit völlig verpasst haben und für all die, die sich die Zeit nochmal in Erinnerung rufen wollen, habe ich auf meiner Homepage eine Retro-Ecke eingerichtet, mit Videos zu N64-Spielen die ich selbst aufgenommen und kommentiert habe. Mit und mit werden natürlich immer mehr Videos dazu kommen. Smile

Durch die Partnerschaft mit Zockerworld werdet ihr bald die Videos auch direkt an dieser Stelle finden können, derzeit steht die Option aber noch nicht zur Verfügung, daher kann ich mal erst nur auf die Retro-Ecke vom Wiikend verlinken.

Wenn es euch interessiert, folgt dem Link: http://www.wiikend.biz/retro-ecke/
Testredakteur

BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 07:57    Titel:

Die N64 war schon sehr gut aber ein großer Makel war dieser komische Controller. Ich konnte mit den zwar super spielen aber der Joystick war viel zu schlecht. Einen habe ich dann mal auch abgefetzt. Aber der hatte irgendwann sein Dienst nicht getan und wenn man bei Link nach vorne rennen will, geht er nur schleichend. Aber die Spiele sind alle sehr gut gemacht und sollte jeder schonmal bespielt haben.
Testredakteur
Testredakteur

BeitragVerfasst am: Do 12 Aug, 2010 07:56    Titel:

Noel hat Folgendes geschrieben:
Die N64 war schon sehr gut aber ein großer Makel war dieser komische Controller. Ich konnte mit den zwar super spielen aber der Joystick war viel zu schlecht. Einen habe ich dann mal auch abgefetzt. Aber der hatte irgendwann sein Dienst nicht getan und wenn man bei Link nach vorne rennen will, geht er nur schleichend. Aber die Spiele sind alle sehr gut gemacht und sollte jeder schonmal bespielt haben.

Okay, der Controller ist Geschmackssache.
Ich selbst finde ihn sehr geil, wenn an manchen Stellen auch vielleicht ein wenig zu dünn, kann man wie ich finde gut damit zocken.

Der Analog Stick war aber wirklich sehr schnell ausgeleiert und heutzutage braucht man, wenn man aktiv zockt, regelmäßig Ersatz...

Das ist ein wenig traurig, stimmt.

Von daher, schaut doch einfach mal rein! Very Happy

Wir lieben euch!

MfG
Maxi Gumba
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zockerworld Board Foren-Übersicht -> Nintendo 64 & Game Boy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.