|
Zockerworld Board Der Treffpunkt für Nintendo Fans!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Xeven-tv Super Moderator

|
Verfasst am: Di 07 Sep, 2010 19:18 Titel: Modbewerbung |
|
|
Hier könnt ihr euch als Moderator bewerben
//Edit (by Roxas):
- Ihr müsst mindestens 12 Jahre alt sein.
- Ihr solltet eine ordentliche und verständliche Rechtschreibung haben.
- Ihr solltet gut zusammen mit den anderen Mitgliedern aus unserem Team zusammenarbeiten können.
- Ihr solltet anderen Usern helfen können, falls sie diese benötigen oder Fragen zu bestimmten Themen haben
Das sind nur allgemeine Beedingungen wenn sich kein anderer findet nehme ich sogar einen 11-Jaährigen(darauf kommts jetzt auch nicht an)
Schreibt euer Stärken und Schwächen ihr werdet sowieso noch erprobt.
Ihr seid dann Julizis Helfer.Aber wenn ihr was falsch macht geht es auf eure Kappe und werdetd ann wahrscheinlich entlassen (@Roxas dies ist ein Projekt von mir bitte habe da nicht so sehr deine Finger im Spiel)
Moderratorregister: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Roxas Administrator

|
Verfasst am: Sa 11 Sep, 2010 12:50 Titel: |
|
|
Keine Scheu. Ihr dürft euch ruhig melden.
Da wir aber erst vor kurzem Ralitsa eingestellt haben, finde ich das wir im Moment keine Verstärkung im Team notwendig haben. Deswegen: Sollte sich nach maximal 14 Tagen kein Moderator finden, wird dieser Thread vorerst geschlossen. Momentan haben wir hier sowieso wenig Aktivität. Da brauchen wir keine große Verstärkung.
MfG Roxas _________________
Melde dich doch wieder mal im Chat.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|