| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Relaking Administrator

Anmeldedatum: 26.01.2010 Beiträge: 33 Wohnort: Kreis Ludwigsburg, Baden-Württenberg
|
Verfasst am: Mi 19 Jan, 2011 19:47 Titel: 3DS Neigkeiten |
|
|
Hallo!
Nintendo gab heute in einer Pressemeldung bekannt, das der Nintendo 3DS Ende März herauskommt und ca 250 Euro kosten wird, die Spiele ca 50. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Roxas Administrator

|
Verfasst am: Fr 21 Jan, 2011 12:37 Titel: |
|
|
Schön, dass der Termin endlich bekanntgegeben wurde. =D _________________
Melde dich doch wieder mal im Chat.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zori Gelegenheitsspieler

|
Verfasst am: Fr 21 Jan, 2011 22:02 Titel: |
|
|
Da kann ich Roxas nur beipflichten. ^-^
Ob ich ihn mir holen werde, weiß ich aber nicht genau, das Geld steht einem ja leider nicht immer zu Seite und der Preis ist ein wenig hoch, meiner Meinung nach.^^" _________________ ~Wenn jemand lebendes den Tod verdient, dann tötest du ihn. Doch wenn jemand totes das Leben verdient, was machst du dann?~ |
|
| Nach oben |
|
 |
SuperCMBrothers Testredakteur

|
Verfasst am: Mi 02 Feb, 2011 18:10 Titel: |
|
|
Direkt nach Release werd ich mir das Teil definitiv nicht zulegen (erstmal gucken, was es kann) und DANN wenn ich gespart hab denk ich mal drüber nach!
Weil ich sooooo viel nich davon erwarte, keine Ahnung wieso. _________________ Sind dankbar für jeden Klick, aber NOCH dankbarer für jeden Kommentar!!
Von daher, schaut doch einfach mal rein!
Wir lieben euch!
MfG
Maxi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Roxas Administrator

|
Verfasst am: Mi 02 Feb, 2011 21:44 Titel: |
|
|
| SuperCMBrothers hat Folgendes geschrieben: | Direkt nach Release werd ich mir das Teil definitiv nicht zulegen (erstmal gucken, was es kann) und DANN wenn ich gespart hab denk ich mal drüber nach!
Weil ich sooooo viel nich davon erwarte, keine Ahnung wieso. |
Der 3DS wird Nintendo revolutionären. Auch ich werde mir den 3DS nicht zum Final Release holen, aber Zelda Ocarina of Time in 3D für einen Handheld? Wie geil ist das denn. ^^ Vor allem noch viel mehr und auch noch mehr hammer Games. Der Preis ist okay, aber für mich zu teuer, weswegen das mit dem Kauf bei mir auch noch ein paar Monate warten muss. Erst wenn Zelda draußen ist wird gekauft.  _________________
Melde dich doch wieder mal im Chat.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|